Service >> FAQ >> Software >> IB II Winupdate
Problem/Frage:
Die Software meldet: Keine Verbindung zur Zentrale.
Lösung:
Bitte kontrollieren Sie die Einstellung der Baudrate in der Intellibox® 2.
Diese muss auf 115200 eingestellt sein.
![IB 2 Baudrate](I4B05646-003.apd/Baudrate_IB_2.jpg)
Bitte stellen Sie den COM-PORT unter Anschlüsse (COM & LPT) der Software genau so ein,
![IB II Winupdate COMPORT](I4B05646-001.apd/IB_2_COMPORT.jpg)
wie es im Gerätemanager für den Treiber angezeigt wird. (Bsp. hier: COM3)
![COMPORT Gerätemanager](I4B05646-002.apd/COMPORT_SILABS.jpg)
Copyright© 2015 • Uhlenbrock Elektronik GmbH • Alle Rechte vorbehalten • Last Update: 20-Sep-2023 AGB • Kontakt • Impressum • Datenschutz Alle auf dieser Website aufgeführten Namen, können eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Firmen sein. |