Service >> FAQ >> LocoNet >> 633XX Rückmelder lassen sich unter der Moduladresse nicht aufrufen.

Problem/Frage:

LocoNet-Rückmelder (63320, 63330, 63340, 63350) lassen sich unter der Moduladresse nicht aufrufen..

Lösung:

Ein neuer LocoNet-Rückmelder hat immer die Moduladresse 1.

Lässt sich der LocoNet-Rückmelder unter seiner Moduladresse nicht programmieren so drücken sie bitte den Taster auf dem LocoNet-Rückmelder, die LED des Rückmelders blinkt nun.

Nun die LocoNet-Programmierung an der Zentrale aufrufen. Der LocoNet-Rückmelder meldet sich nun mit seiner Artikelnummer und Moduladresse selbstständig bei der Zentrale an und kann direkt programmiert werden.

Die Moduladresse kann über die LNCV 0 verändert werden.

visit us on YouTube

Copyright© 2015 • Uhlenbrock Elektronik GmbH • Alle Rechte vorbehalten • Last Update: 20-Sep-2023
AGBKontaktImpressumDatenschutz
Alle auf dieser Website aufgeführten Namen, können eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Firmen sein.