Service >> FAQ >> Track-Control >> Die gelbe Gleisausleuchtung funktioniert nicht

Problem/Frage:

Die gelbe Gleisausleuchtung funktioniert nicht.

Lösung:

Die Gleisausleuchtung funktioniert nur wenn Adressen für die gelbe und die rote Gleisausleuchtung in jedem Modul angegeben werden. D.h. auch wenn nur eine gelbe Ausleuchtung des Fahrweges gewünscht wird, weil auf der Anlage keine Rückmeldemodule vorhanden sind, so muss doch für die rote Ausleuchtung (Gleisbesetztanzeige) in jedem benutzten Feld eine Rückmeldeadresse angegeben werden.

Hinweis:

Man kann in diesem Fall für jedes Ausleuchtfeld auch die gleiche Rückmeldeadresse verwenden.

visit us on YouTube

Copyright© 2015 • Uhlenbrock Elektronik GmbH • Alle Rechte vorbehalten • Last Update: 13-Okt-2016
AGBKontaktImpressumDatenschutz
Alle auf dieser Website aufgeführten Namen, können eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Firmen sein.