Service >> FAQ >> Decoder >> Aktuelle Decoder >> 75000 im Deltabetrieb und programmieren über Märklin 6021

Problem/Frage:

Was muss ich beachten, damit beim AnDi 75000 / 75320 auch im Deltabetrieb das Licht auf "Funktion an" steht.

Hinweis:

Wenn ein AnDi mit Deltaadressen über ein Märklin 6021 programmiert werden soll, muß vor dem Programmieren das Licht ausgeschaltet sein. Damit ist die Funktion des Decoders im Digitalbetrieb schaltbar!

Lösung:

Für den Deltabetrieb ist zu beachten, das die Funktion (i.d.F. Licht) eingeschaltet ist.

Da es beim Delta-Control keine "function"-Taste gibt, muss das Licht dauerhaft eingeschaltet sein. Sonst ist beim Delta-Fahrbetieb die Lichtfunktion nicht wählbar, und bliebe dementsprechend aus.

visit us on YouTube

Copyright© 2015 • Uhlenbrock Elektronik GmbH • Alle Rechte vorbehalten • Last Update: 20-Sep-2023
AGBKontaktImpressumDatenschutz
Alle auf dieser Website aufgeführten Namen, können eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Firmen sein.